Nicht nur Arbeit, auch Vergnügen

Wir können viel und manchmal auch hart arbeiten. Das muss sein, wenn man so schöne Gärten gestaltet, wie wir das tun.
Wir können aber auch viel und zuweilen intensiv entspannen. Das muss schließlich auch sein und macht auch jede
Menge Spaß – neben  der 4,5 Tage Woche  für uns ein richtiger Booster für die Work-Life-Balance.

work life balance

Hin und wieder  zieht es uns aufs Wasser. Da können wir uns wahlweise richtig auspowern oder uns einfach mal treiben lassen. Die Seele baumelt dann so vor sich hin und nebenbei wird auch der Akku wieder aufgeladen.

work-life-balance und camping

Kann schon mal sein, dass einer von uns die Idee hat, das Ganze mit einem
gepflegten Campingurlaub zu verbinden. Gute Ideen werden bei uns schnell
umgesetzt und meistens sind wir dann alle gemeinsam auf dem Campingplatz
und freuen uns…

work-life-balance und grillen

… wenn ein Kollege die Initiative ergreift und mit seinen Grillkünsten dafür
sorgt, dass unsere Ernährung nicht nur aus flüssigen Bestandteilen besteht.

Oft finden wir uns auch zu gemeinsamen Aktivitäten zusammen wie…

work-life-balance und Lagerfeuer

… einfach mal zusammen am Lagerfeuer ein Feierabendbier trinken.

work life balance

…einfach mal beim Yoga entspannen.

Work-life-balance und Weihnachtsfeier

…einfach mal die Feste feiern wie sie fallen.