Die Gartenschönmacher2019-04-14T22:57:36+00:00

Die Gartenschönmacher

Tobias Baß ist der kreative Kopf und Chef der Gartenschönmacher. Beratung, Planung und Organisation liegen in seinen Händen.

Stefan Labs half schon als 5-jähriger seiner Großmutter im Garten. Er ist Gärtnermeister mit 30 Jahren Berufserfahrung. Bei den Gartenschönmachern ist er für die Realisierung der Projekte verantwortlich.

Xaver Fischoeder ist Gärntermeister und liebt die Verantwortung für seine Projekte. Sein Wissen gibt er gerne an unsere Auszubildenden weiter.

Ralf Schäfer liebt die abwechselnden Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau. Bei den Gartenschönmachern ist er der Allrounder.

Carsten Schaffrath begeistert das geschaffte Ergebnis am Ende eines Arbeitstages. Bei den Gartenschönmachern hat er ein Händchen für Natursteine.

Jens Raumann  hat einfach Freude am Beruf und liebt die abwechselnden Tätigkeiten als Gärtner.

Panagiotis Noutsos  behält die Übersicht während der Arbeiten an Ihrem Wunschgarten.

Christoph Schaffrath genießt das Gefühl etwas Besonders für die Kunden zu schaffen. Die Verwendung von Holz im Garten begeistert ihn sehr.